Navigation


Spannende Delfin-Geschichten


Dilo und der Ruf der Tiefe
Dilo schließt Freundschaften
von Dr. Horace Dobbs


Dilo Stern


Bach-Blüten

 
 

Bach-Blüten


Die 38 Bach-Blüten werden auch als "Vitamine für die Seele" bezeichnet und sind eine wunderbare Hilfe zur Selbsthilfe in allen Lebenslagen.



Die Bach-Blüten-Essenzen können schnelle Hilfe leisten:

  • Zur emotionalen Stabilisierung bei akuten Problemen aller Art

  • Zur Vorbereitung auf anstehende schwierige Situationen (Prüfung, Trennung, Neuanfänge aller Art), um diese besser meistern zu können

  • Zur Persönlichkeitsentwicklung (sog. Konstitutionstherapie)

 

Während meiner Ausbildung zur "Geprüften Bach-Blüten-Beraterin" bei Dr. med. Götz Blome, hat sich mein Weltbild über Krankheit völlig gewandelt.

In dieser Zeit habe ich mich sehr intensiv mit dem Lebensweg und –werk von Dr. Edward Bach beschäftigt. Dabei konnte ich bei mir und meinem Umfeld immer eine Bestätigung für seine Thesen über die Ursache von Krankheit und anderen Problemen finden.

Das Fazit lautet: "Den Körper über die Seele heilen"

Grundlagen und Wirkungsweise der Bach-Blüten erläutere ich auch im Rahmen meiner Lebensschule.

Die Bach-Blüten-Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, kann jedoch begleitend und zur Unterstützung jederzeit eingesetzt werden.

 

 
Seitenaufbau: 0.02 Sekunden
2,089,123 eindeutige Besuche