Navigation


Spannende Delfin-Geschichten


Dilo und der Ruf der Tiefe
Dilo schließt Freundschaften
von Dr. Horace Dobbs


Dilo Stern


Lebensschule

 
 

Lebensschule - das Zauberwort heißt: SELBST

LEBen Licht-Energie-Balancen

S Selbst-Erkenntnis, -Hilfe, -Heilung

Schule gemeinsam Freiheit, Leichtigkeit, Lebensfreude lernen

Stress, Probleme, Angst, Krankheit verschwinden wie von selbst.

In meiner Lebensschule, die gleichzeitig ein Selbstheilungsseminar ist, vermittle ich die wichtigsten Grundlagen um

  • Selbsterkenntnis

  • Selbsthilfe

  • Selbstheilung

 

zu erlangen.

Es macht mir sehr viel Freude, mein umfangreiches Wissen aus meinen ganzheitlichen Ausbildungen und eigenen Studien weiterzugeben.

Wir lernen Schritt für Schritt, unser Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, auf unser Bauchgefühl (Intuition) und unser Herz zu hören. Dadurch werden wir auch frei von falschen Pflichtgefühlen.

Stress, Probleme und Krankheit erscheinen in einem anderen Licht und einfache Lösungen werden sichtbar.

Viele praktische Übungen geben Anregungen, wie jeder bereits durch kleine Veränderungen im Alltag seine Lebensqualität selbst verbessern kann.

Licht-Energie-Balancen unterstützen uns dabei, persönliche Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude zurückzugewinnen.

Die "Grundschule" beleuchtet folgende Themenschwerpunkte:

  • Stress - die Wurzel vieler Probleme
    kleine Veränderungen bringen große Wirkung


  • Aura, Chakren, Meridiane – unser Energiekörper
    was hat sein "Zustand" mit unserer körperlichen/psychischen Verfassung zu tun


  • Bach-Blüten – Natürliche Hilfsmittel zur Selbsthilfe und Selbstheilung
    Grundlagen und Wirkungsweise


  • Wasser – mehr als ein wichtiges Lebenselixier
    hat Augen und Ohren


  • Krankheit – notwendige Heilreaktion oder Hilferuf der Seele
    wieviel Wahrheit steckt im Volksmund

 

Wer möchte, kann meine Lebensschule bis zur "Hochschulreife" besuchen, um dann vielleicht sogar seine eigene Lebensschule zu eröffnen.

Da meine Lebensschule und meine Licht-Energie-Balancen mobil sind, kann der "Unterricht" für größere Klassen auch außerhalb meiner Räume stattfinden. Termine und Preise nach Vereinbarung.

Ich freue mich auf viele "LebensschülerInnen" jeden Alters aus nah und fern.
 
Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
2,089,093 eindeutige Besuche